Designertasche für vegane Fashion Victims

Hallo Ihr Lieben!
Unser kleiner Bär Fipsi möchte euch heute eine schicke vegane Armani Handtasche vorstellen.

Als Veganer ist es oft schwer modische Accessoires zu finden ohne gleich dem Öko-Look verfallen zu müssen. Deshalb war ich ganz happy diese schicke glänzende Handtasche von Armani Jeans gefunden zu haben. Außen PVC, Innen Polyamid. Vielleicht nicht gerade umweltfreundlich, aber dafür soweit beurteilbar ohne Tierleid.
 
Die Tasche gibt es in der aktuellen Kollektion in mehreren Farben. Ich habe meine Tasche hier in Frankfurt bei AppelrathCüpper gekauft. Es gibt sie aber auch wenn man Glück hat bei Peek & Cloppenburg.
 
 
Viel Spass beim veganen Shopping wünschen

Fipsi und Bärenmami

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.