1. Was genau sind „Vegan-Blog News“?

Ein News-Service mit vielen bekannten und aktiven deutschsprachigen Veganer-Blogs, mit folgenden funktionen:

  • Die Webseiten werden nach ihrer jüngsten Veröffentlichung sortiert, die neusten Nachrichten stehen ganz oben.
  • Jede Webseite wird vor der Aufnahme auf Inhalt und Malware geprüft.
  • Die neusten Artikel einer Webseite werden automatisch abgerufen und angezeigt.
  • Für jede Webseite wird eine aktuelles Vorschaubild generiert.
  • Links zu Fan-Seiten auf Facebook, Twitter, Google+, YouTube usw. werden angezeigt und sind direkt klickbar.
  • Alle Aktualisierungen erfolgen Server-seitig. Die Daten werden nicht erst über Eure Internetverbindung von den einzelnen Seiten geladen, sondern stehen sofort und fertig aufbereitet zur Verfügung.

Vegane News ist rein privater Natur.

 
2. Wie oft werden die Veganen News aktualisiert?

Die Aktualisierungen erfolgen mindestens alle zwei Stunden, zu den Kernzeiten öfter.

 
3. Wie kann ich eine/meine Webseite aufnehmen lassen?

Wenn sich deine Seite/deine Empfehlung mit veganen Themen befasst, schreibe uns für die Aufnahme einfach eine eMail an VeganNews@docbears.de.

 
4. Wie kann ich meine Webseite entfernen lassen?

Möchtest Du deine Seite aus der Liste entfernt sehen, schreibe uns bitte einfach kurz eine eMail. Über die Angabe von Gründen würden wir uns freuen: VeganNews@docbears.de.

 
5. Welches Plugin ist das?

Die Anwendung besteht aus mehreren von uns entwickelten Server-Komponenten. Es werden keine Plugins verwendet.

 
6. Rechtliches

Bitte beachte den Haftungsausschluss im Impressum.