Veganer Farfalle Salat

Veganer Farfalle Salat

Farfalle Salat
Schnell gemachter veganer Farfalle Salat mit frischem Rucola, Kirschtomaten und gerösteten Pinienkernen. Super lecker!

Zubereitung:
 
Die Farfalle nach Packungsangabe bissfest kochen. Die Pinienkerne ohne Öl in einer Pfanne anrösten. Kirschtomaten vierteln, den Rucola von den Enden befreien und kleinschneiden.
 
Die getrocknete Tomaten in feine Streifen schneiden. Alles gut durchmischen und mit reichlich Olivenöl beträufeln. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
 
Guten Appetit!
 
Zutaten für 2 Personen

  • 250 g Farfalle
  • 125 g Rucola
  • 250 g Kirschtomaten
  • 50 g Pinienkerne
  • Olivenöl
  • 6 getrocknete Tomaten
  • Salz, Pfeffer

Zubereitungszeit:

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrEmail this to someonePrint this page

2 Antworten auf Veganer Farfalle Salat

  • Moni sagt:

    Wirklich optimal zur Grillsaison, war schnell gemacht, lecker und gesund! Auch die Nicht-Vegetarier waren ganz wild auf den Salat ;)

    LG Moni

  • Ich kann es nur bestätigen, ich habe den Salat heute zu unserem Fleisch gemacht, es war sehr lecker und die ganze Familie war begeistert. Egal welche Jahreszeit, super lecker!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Folge uns auf Facebook

Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Food & Drink Blogs


blogtraffic